11.07.2023
Torsten Weise - 30 Jahre Dienst an der Pfeife
Bild vergrössern
Am Samstag fand die Saisoneröffnung der Schiedsrichter des NTKFA statt. Über die Hälfte unserer BSV-Schiris waren zu Gast. Im Rahmen dessen gab es für unseren Torsten Weise eine besondere Auszeichnung.

Für seine 30-jährige Tätigkeit im Dienste der Schiedsrichter, wurde er vor allen anwesenden Kollegen geehrt. Die Auszeichnung übernahm der Kreisschiedsrichterobmann Thomas Gottwald.

Torsten begann seine Karriere im Jahr 1993 beim SV 62 Westgreußen. Nach Stationen über den TSV Blau Weiß Westerengel, SV BW Greußen und FC Weißensee 03 verschlug es Torsten im Jahr 2016 zum BSV Eintracht.

Neben seiner Tätigkeit auf dem Spielfeld ist er bei uns ebenfalls als Schiedsrichterobmann tätig und in dieser Funktion insbesondere für die Ausbildung unserer Nachwuchsschiedsrichter verantwortlich.

In der letzten Saison musste Torsten verletzungsbedingt nach 33 Spielen pausieren. Im Schnitt schafft er es pro Saison auf ca. 50 Spiele. Im Gesamten kann er auf ungefähr 1.500 Spiele als Schiedsrichter oder Assistent zurückblicken. Hut ab für diese Leistung!

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen auch weiterhin viel Erfolg im Dienste des Schiedsrichterwesens – denn ohne die „Männer in schwarz“ rollt weder in Kreisklasse noch in Bundesliga auch nur überhaupt ein Ball!
Bild vergrössern