27.05.2023
Zusammenarbeit mit Joma und SpoWa wird vertieft
Bild vergrössern
Never change a winning Team. Diesem alten Fußballgrundsatz folgend, trafen sich unser Vorsitzender Matthias Springer und Kassenwart Christian Hettler am letzten Mittwoch zur Vertragsverlängerung mit unseren Ausrüster-Partnern.

Unsere Vorstandsvertreter freuten sich dabei, neben Ronny Pötzsch von unserer heimischen SpoWa Pötzsch und Martin Köckritz (nun Joma Country Manager Deutschland) auch unseren nachrückenden Joma-Ansprechpartner Jan von Paledzki auf dem neuen Göldner zu begrüßen.

In einem regen Gedankenaustausch in lockerer Atmosphäre wurde vereinbart, die Zusammenarbeit in den kommenden drei Jahren noch weiter zu vertiefen, um somit insbesondere für unsere Mitglieder noch mehr Service zu schaffen. Vor allem, weil der Bedarf aufgrund des stetigen Wachstums unseres BSV an Sportbekleidung proportional mitwächst. Zudem seien alle Parteien mit den Resultaten des Zusammenwirkens der letzten sechs Jahre insgesamt zufrieden. Und das trotz dessen, dass auch unser spanischer Partner, der nach wir vor familiär geführt wird, durch die globalen Probleme der letzten Jahre vor große Hürden gestellt wurde, die logischerweise nicht ohne Nebengeräusche verliefen. Schaut man jedoch in die Sportwelt, so sieht man, dass kontinuierlich mehr und mehr Vereine oder ganze Sportarten durch Joma ausgerüstet werden. Dies demnach nicht ohne Grund.

Abschließend möchten wir Joma und Herrn Köckritz für das gute Miteinander der letzten Jahre danken und freuen uns auf das künftig gemeinsame Werkeln mit Herrn von Paledzki.

Gleichermaßen dankt der BSV selbstverständlich auch dem gesamten Team unserer SpoWa Pötzsch, die ihre Aufgabe als Schnittstelle unserer Ausrüstungen stets professionell, freundlich und entgegenkommend meistern. Darüber hinaus wissen wir darum, wie wichtig es ist, einen Sportladen in der eigenen Stadt zu haben. Somit helfen auch wir sehr gerne durch das Einkaufen lokal vor Ort und können dies auch nur jedem anderen ans Herz legen.

Auf drei weitere Jahre im produktiven Miteinander!
Bild vergrössern