28.02.2023
Fertigstellung Kabine erste Mannschaft
Bild vergrössern
In der zurückliegenden Winterpause wurde die Kabine des Verbandsligateams im neuen Funktionsgebäude auf dem Göldner ausgebaut und ist nunmehr vollständig einsatzbereit.

Bereits im Herbst gab es einen planerischen Austausch zwischen dem Verein und der Tischlerei Hinsching. Mit der nun fertiggestellten Lösung verbindet man die effiziente Platzausnutzung mit einem modernen Kabinen-Style.

Der BSV Eintracht bedankt sich beim Tischlermeister Rene Hinsching für die hervorragende Zusammenarbeit und die geglückte Umsetzung der Ideen.

Daneben gilt auch hier wieder Mal ein Dank der Firma WAGO Kontakttechnik, welche maßgeblich an der Realisierung beteiligt war.
Weiterführender Link:
Tischlerei Hinsching
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern