19.01.2023
9. Allianz Hallencup wird Wochenend-Veranstaltung
Bild vergrössern
Das U14 Bundesliga-Turnier in seiner Entwicklung für die Teilnehmer stetig weiter auszubauen und auf professionelle Rahmenbedingungen zu stellen war stets der Ansporn aller im Helfer- und Organisationsteam. Mittlerweile hat sich der Allianz Hallencup schon weit über die Grenzen Thüringens einen Ruf erarbeitet.

Mit der aktuellen Auflage wird es nun den nächsten Meilenstein geben – ein Freiluft-Turnier mit den Top Mannschaften am Sonntag.
Im Modus Jeder gegen Jeden werden fünf Mannschaften auf dem neuen Sondershäuser Kunstrasenplatz „Am Göldner“ in Großfeldpartien zu je 30 Minuten einen Sieger ermitteln.

Somit hat jeder Interessierte, der vielleicht zum Hallencup keine Chance auf eine der begehrten Karten hatte, nun am Sonntag dem 5. Februar ab 10:00 Uhr die Möglichkeit auf Nachwuchsfußball der Bundesliga-Nachwuchsleistungszentren.

Der BSV Eintracht wird den FC Bayern München, Hannover 96, RB Leipzig, Union Berlin und Werder Bremen ein zweites Mal in diesem Jahr aufs Herzlichste begrüßen.
Für gerade mal 3€ sind 6,5 Std Nachwuchsfußball zu genießen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.

Weitere Informationen folgen bzw. sind der Turnierseite unten zu entnehmen.
Weiterführender Link:
9. Allianz-Cup Turnierseite
Bild vergrössern