22.11.2022
Danke Ford Autohaus Frank Schneider
Bild vergrössern
Dem aufmerksamen Beobachter dürfte es bereits aufgefallen sein, dass unsere Frauenmannschaft bereits seit einigen Wochen in ihren eigenen Trikots auflaufen kann. Möglich war dies durch das Ford Autohaus Frank Schneider, welches unseren Verein seit Jahren unterstützt und die Treue hält. Frank Schneider hat sofort nach Bekanntwerden der Gründung unseres Frauenteams seine Bereitschaft zur Unterstützung erklärt. Er musste gar nicht lang überlegen, denn er freute sich darüber, dass den Mädchen und Frauen aus der Region die Möglichkeit durch den BSV Eintracht geboten wird, Ihre Lieblingssportart über die Jugendmannschaften hinaus weiter auszuüben.

Dafür möchten wir Frank und seinem Autohaus-Team im Namen der Frauenmannschaft und des Vereins an dieser Stelle nochmals herzlich danken!


Bild vergrössern