19.08.2022
Vierter Neuzugang beim BSV Eintracht
Bild vergrössern
Den nächsten Neuzugang gibt es beim BSV Eintracht Sondershausen zu vermelden. Nachdem zum Ende der letzten Saison Keeper Eric Wiegand den Verein aus beruflichen Gründen verlassen hatte, legt der Verein auf dieser Position noch einmal nach und verpflichtet den Tschechischen Torwart Petr Švarc.

Der 32jährige hat bereits einige Stationen in Deutschland durchlaufen (Stahl Riesa, Einheit Kamenz) und spielte zuletzt bei VfB Weißwasser in der Sachsenliga. Seine Erfahrung wird dem Team sicher in der schweren Verbandsligasaison weiterhelfen und gibt dem Trainerteam eine zusätzliche personelle Option.

Der BSV Eintracht begrüßt Petr Švarc recht herzlich und wünscht ihm viele gute Spiele bei bester Gesundheit!

Grafik: Co.-Trainer Riccardo Nieke begrüßte Petr schon zu den ersten Trainingsheiten auf dem Sportplatz in Jecha.
Bild vergrössern