04.08.2022
Trainer für unsere E- und C-Junioren gesucht
Bild vergrössern
Willkommen im Team!

Als größter Ausbildungsverein im Bereich des NTKFA sind wir zur Sicherstellung der Trainingsarbeit auch in diesem Jahr wieder auf der Suche nach Verstärkung und Unterstützung.

Für die einzelnen Mannschaften, insbesondere für die C und E-Junioren suchen wir engagierte Trainer und Betreuer.

Eine Fußballerische Vorbildung, z.b. als ehemaliger Spieler, sollte vorhanden sein. Ein Trainerschein hingegen ist keine Voraussetzung, kann aber bei uns erworben werden. Die dafür entstehenden Kosten übernimmt selbstverständlich unserer Verein. Daneben erhaltet ihr auch eine steuerfreie Aufwandsentschädigung für euer Engagement. Zudem stehen die anderen Trainer und Vereinsverantwortlichen euch natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

Wer Interesse hat und sich z.b. einmal ein Training ansehen oder mit uns für ein Kennenlerngespräch treffen möchte, der meldet sich bitte bei unserem Jugendwart oder einem unserer Trainer.

Wir freuen uns auf euch!

Ansprechpartner: Marco Tetzel
Telefon/WhatsApp: 0152 - 56 47 60 03
E-Mail: nachwuchs@eintracht-sondershausen.de
Bild vergrössern