25.06.2022
Feuertaufe bestanden
Bild vergrössern
Der erste offizielle Auftritt unserer Damen darf nun auch in die Vereinschronik eingetragen werden. Am gestrigen Freitag traten sie beim VfB Sangerhausen an.

Nach einer kleinen wetterbedingten Verzögerung, mit Hagel und starken Regenfällen, konnte der Anpfiff erfolgen. Der frischgekührte Staffelsieger der Sachsen-Anhaltinerinnen gründete sich auch erst vor gut drei Jahren und wusste das Mehr an Erfahrung von Beginn an auf dem Platz erkennen zu lassen. Sodass das Endergebnis von 7:2 nominell zwar nach einer eindeutigen Nummer klingt, man aber trotzdem nach der vollbrachten Leistung stolz sein konnte. Denn auf dem Platz gab es öfter keinen großen Unterschied zwischen beiden Teams zu sehen.

Jetzt heißt es dran bleiben. Am kommenden Sonntag haben sie erneut die Chance, an den eigenen Fähigkeiten zu arbeiten. Ab 14:00 Uhr wird das Team im Rahmen des 60-jährigen Vereinsjubiläums beim SV Badra antreten. Also schaut vorbei und unterstützt unsere Damen!
Bild vergrössern