19.06.2022
Dritte Mannschaft schließt Saison als Dritter ab!
Bild vergrössern
Bei Temperaturen weit über der 30 Grad Marke wurde am heutigen Sonntag der letzte Spieltag der Kreisligasaison ausgespielt.

Dabei ging es sogar nochmal richtig um was. Nämlich um den Bronzerang der Liga. Dementsprechend motiviert ging die von Ausfällen geplagte Mannschaft an das Spiel gegen den Pokalfinalisten aus Rottleben / Göllingen.

Nach einer kurzen Abtastphase waren es die Gäste die unseren Torhüter erstmalig prüften. Dies blieb aber lediglich ein Versuch. In der 10. Minute war es dann unser Mohamad der nach einem Abpraller vom Gästehüter wuchtig per Kopf das 1:0 erzielte.
In der 25. Minute erzielten die Gäste nach einem guten Tribbling durch Martin Knoll den Ausgleich. Nur zehn Minuten später war es wieder Mohamad der nach einem guten Pass durch Kammerer in den Lauf souverän zum 2:1 einnetzte. Vor der Pause machte Robert Trinkaus noch das 3:1. Kurz vorher verhinderte Hannes Byrenheid mit einer tollen Parade den Ausgleich durch die Gäste.

Nach der Pause ging es munter weiter.
Es dauerte keine zehn Minuten da machte Mohamad seinen 3. Treffen am heutigen Tag zum 4:1. Wieder nur wenige Minuten später belohnte sich Robert Trinkaus mit zwei Treffern in der 62. und 64. Minute. Zwischenstand 6:1. Dann kam doch noch ein kleines Lebenszeichen der Gäste. Nach einem guten Solo schob Clemens Rumpf zum 6:2 ein.
Die Antwort folgte prompt und wieder war es Robert Trinkaus der zum 7:2 einnetzte. Der Treffer war zeitgleich sein 13. Saisontor und ist somit der erfolgreichste Schütze unserer Dritten. Das letzte Tor am heutigen Tage sollte der eingewechselte Jan-Oskar Sieber zum 8:2 Endstand schießen.

Mit diesem Sieg beendet man die Saison auf Platz 3 der Liga und kann stolz auf die vergangene Saison zurückblicken. Super Jungs!
Bild vergrössern