18.06.2022
A-Junioren holen die Kreismeisterschaft
Bild vergrössern
Am gestrigen Freitagabend tütete unsere A in einem packenden Entscheidungsspiel gegen den VfB Artern die Kreismeisterschaft ein.

Sah es noch bis kurz nach der Halbzeit nach einer eindeutigen Nummer aus, machten es unsere Allerältesten dann doch nochmal spannend. Denn aus der zwischenzeitlichen 0:4-Führung (Neubert, 2x Petri, Ziesemann) zur 52. Minute wurde binnen einer guten viertel Stunde ein 3:4. Erst Petris Hattricktreffer machte in der 84. Minute endgültig den Deckel drauf.

Wir gratulieren der gesamten Mannschaft an dieser Stelle auf das Allerherzlichste zu dieser tollen Saisonleistung, welche am kommenden Samstag mit dem Kreispokalsieg sogar noch perfektioniert werden kann. Ab 11:00 Uhr gilt es dann in Obertopfstedt erneut die Gleichaltigen vom VfB Artern vom Platz zu fegen. Also alle nach Obertopfstedt!
Bild vergrössern