19.05.2022
Andreas Raiber neuer Trainer für das Kreisoberligateam
Bild vergrössern
Ab der neuen Saison 2022/23 wird Andreas Raiber (links im Bild) Trainer unseres Kreisoberligateams. Der 44-jährige Zimmerermeister war bis vor kurzem Co.-Trainer in der Verbandsliga. Zuvor trainierte Andreas Raiber einige Jahre die 2. Mannschaft von Bad Frankenhausen und führte sie von der Kreisliga in die Kreisoberliga. Seine Trainerlaufbahn begann Andreas bei der SG Berka, wo er auch lange als Spieler erfolgreich aktiv war.

Der BSV Eintracht suchte nach dem angekündigten Rücktritt von Christoph Sauer zum Saisonende einen neuen Trainer für unser Kreisoberligateam. Vereinsvorsitzender Matthias Springer (rechts im Bild): "Als Spieler und Trainer ist mir Andreas Raiber schon lange bekannt und ich habe seinen Weg immer verfolgt. Andreas strahlt eine hohe Motivation aus und hat uns im Gespräch überzeugt. Deshalb freuen wir uns, dass Andreas die neue Herausforderung beim BSV Eintracht Sondershausen annimmt und wir zukünftig gemeinsam einen sportlichen und erfolgreichen Weg zusammengehen wollen".

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Bild vergrössern