25.11.2021
Danke für eure Anteilnahme!
Bild vergrössern
Uns erreichte nach den zahlreichen Beileidsbekundungen zum Trauerfall vom Sportfreund Dr. Hans Kästner folgende Nachricht von Familie Kästner, die sich an dieser Stelle bei unseren Mitgliedern und Freunden des BSV Eintracht Sondershausen für die Anteilnahme bedankt:

Hallo liebe Mitglieder des BSV Eintracht,

stellvertretend und im Namen der gesamten Familie möchte ich mich auf diesem Wege bei euch für eure tollen Zeilen bedanken! Ja, es ist gerade für uns eine sehr traurige und merkwürdige Zeit, aber es hilft uns sehr zu wissen, dass es meinem Vater auch außerhalb der Familie gelungen ist einen bleibenden Eindruck, vielleicht auch die eine oder andere Spur zu hinterlassen. Ihr habt Recht, mit seinem Humor konnte nicht jeder was anfangen, aber wir wissen, dass das was er für und mit euch getan hat, für ihn immer eine Freude und eine Selbstverständlichkeit war. Jetzt müssen wir als Familie diese neue Situation verarbeiten und lernen damit umzugehen.

Lieber Vorstand, eure Worte und Anteilnahme haben bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Dafür nochmals vielen Dank an euch und alle Mitglieder des Vereins. Danke, dass ihr bei uns seid!

Alexander Kästner
Bild vergrössern