22.11.2021
Trauer um Dr. Hans Kästner
Bild vergrössern
Tiefe Betroffenheit löste die Nachricht vom Tod unseres Sportfreundes Dr. Hans Kästner in unserem Verein aus.

Hans seine Verdienste für unseren Fußballverein sind unermesslich. Bereits zu DDR Liga-Zeiten war er als Mannschaftsarzt mit den Fußballern der BSG Glückauf Sondershausen Jahrzehnte unterwegs. Wie viele Fußballer durch seine Hände geheilt und fit wurden, lässt sich nach einer so langen Chirurgen-Tätigkeit als ärztlicher Direktor am DRK Krankenhaus in Sondershausen nur erahnen.

Hans Kästner war seit Vereinsgründung dem BSV Eintracht Sondershausen immer verbunden. Er unterstützte uns in vielerlei Hinsicht, auch die Anzeigetafel verdanken wir seinem Vorstoß. Wer mit seiner besonderen Art und seinem Humor umgehen konnte, hat mit Hans schöne Zeiten und Stunden erlebt.

Der BSV Eintracht Sondershausen ist in Gedanken bei seiner Familie und übermittelt sein aufrichtiges Mitgefühl.
Lieber Hans – wir werden Dich in unserer Fußballgemeinde schmerzlich vermissen und Dir ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand im Namen des BSV Eintracht Sondershausen
Bild vergrössern