27.09.2021
Erinnerung an bald fällige Mitgliedsbeiträge
Bild vergrössern
Gemäß unserer Satzung bzw. dem Beschluss unserer Mitgliederversammlung ist zum 30.09.2021 der halbjährliche Mitgliedsbeitrag fällig.

Alle Sportfreunde, die dem Verein ein Lastschriftmandat erteilt haben, brauchen nichts weiter zu tun. Stellt jedoch bitte sicher, dass euer Konto ausreichend gedeckt ist. Rücklasten kosten den Verein jährlich viel unnötiges Geld, welches z.B. in unserer Nachwuchsarbeit wesentlich besser eingesetzt wäre.

Alle anderen Mitglieder werden gebeten, ihren Beitrag fristgemäß auf das Vereinskonto zu überweisen, denn nur durch pünktliche Zahlung kann eine vernünftige Vereinsarbeit gewährleistet werden.

Zudem empfehlen wir, am SEPA-Lastschriftverfahren teilzunehmen und eure Beiträge abbuchen zu lassen. Keine Gebühren und kein Stress.

Das entsprechende Mandat dazu findet ihr auf unserer Homepage unter dem unten aufgeführten Link.

WICHTIG: Der Verein stellte zu diesem Stichtag die technischen Abläufe hinter dem Einzugsverfahren um. Sollte es deshalb zu Problemen bei euch gekommen sein, scheut euch nicht, uns zu kontaktieren.
Bild vergrössern