11.07.2021
Weitere Arbeitseinsätze auf dem Göldner
Bild vergrössern
Während am zurückliegenden Wochenende der verbleibende Rest des Vereinsumzugs gemeistert wurde, stand am gestrigen Samstag noch ein separater Arbeitseinsatz auf dem Göldner an. Denn mit der mehreren Zentner schweren Anzeigetafel galt es noch etwas für die Zeit nach der Sanierung zu sichern, bevor Anfang August der Abriss des Mehrzweckgebäudes starten soll.

Da diese seinerzeit zwischen den oberen beiden Geschossen angebracht wurde, benötigte der BSV dazu einen starken Partner, welcher das nötige Rüstzeug lieferte. Abermals stand uns dazu die A & B Asch & Borislavski Gerüstbau u. Verleih GmbH zur Seite. Dafür und selbstredend auch bei den fleißigen Helfern möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Gemeinsam stark für Stadt und Verein!
Bild vergrössern