21.06.2021
Gemeinsam ein starkes Team
Bild vergrössern
Auch Michelle Matzschke von unserem Gesundheitspartner, der Krankenkasse BKK VBU, ist nun offizielles Mitglied unseres Vereins und unterstützt so unsere Anstrengungen, für unsere Heimat soziale und gesellschaftliche Mehrwerte zu schaffen. Wir sagen herzlich Willkommen in unserem Team!

Ein gleichermaßen starkes Team steht hinter Michelle, denn mit der BKK VBU haben wir seit einigen Jahren ein wahren Experten an unserer Seite, der auch für dich stark sein möchte. Dazu lohnt es sich, einen Blick auf die vielen Vorteile zu werfen (Link unter diesem Beitrag), welche euch durch diesen Versicherer gewährt werden.

Also kommt in unsere Teams und unterstützt unsere Sponsoren, um somit auch uns zu unterstützen!
Weiterführender Link:
Vorteilsblatt der BKK VBU
Bild vergrössern