19.05.2021
Trauer um Siegfried „Siggi“ Schellknecht
Bild vergrössern
Mit Bestürzung und großer Trauer hat der BSV Eintracht vom Ableben seines langjährigen Mitglieds Siegfried Schellknecht erfahren.

Nach unzähligen Jahrzehnten als Zuschauer war Siggi seit August 2000 – pünktlich zum Aufstieg in die Oberliga – Mitglied des Vereins und von Anfang an als Ordner tätig.

Trotz seiner inzwischen 84 Jahre war er zuverlässig wie kein Zweiter mit der Ordnerweste am Platz. Egal ob bei der Ersten auf dem Göldner oder bei der Zweiten in Jecha - Siggi war immer da!

In letzter Zeit plagten ihn gesundheitliche Probleme. Dennoch hatten wir alle gehofft, dass Siggi an den Sportplatz zurückkehren wird. Letzte Woche hat Siggi den Kampf gegen die Krankheit verloren.

Wir sprechen seiner Frau und seinen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aus. Wir werden sein Andenken ehren und ihn in guter Erinnerung behalten.

Im Namen des Vorstands des BSV Eintracht Sondershausen
Bild vergrössern