17.05.2021
Uwe Gregull zum 60. - Sein halbes Leben für Eintracht
Bild vergrössern
Am heutigen Montag feiert unser langjähriges Vereinsmitglied und Mannschaftsleiter der zweiten Mannschaft, Uwe Gregull seinen 60. Geburtstag.

Uwe war seit der Vereinsgründung am 30. April 1991 Mitglied des BSV Eintracht und kam von Elektro zum Verein. Er konnte also vor Kurzem erst sein 30-jähriges Vereinsjubiläum feiern.

Seit der Gründung des Vereins war Uwe aktiv im Verein tätig. Anfangs als Co. -Trainer und Betreuer der A-Junioren, später ab Mitte der 1990-ziger Jahre dann bei der zweiten Mannschaft des Vereins. Uwe war Co. Trainer, Betreuer und Mannschaftsleiter und hat wohl alle Arbeiten erledigt, die es auf einem Sportplatz oder zur Betreuung eines Teams zu erledigen gibt, von der Trikotwäsche, über die Betreuung der Schiedsrichter bis zur Platzpflege. Uwe war für Alles zuständig. Er hat damit alle Höhen und Tiefen der „Zweiten“ - Aufstiege und Abstiege - miterlebt. Er war über Jahrzehnte die „Gute Seele“ des Vereins in Jecha und der Sportplatz Jecha war quasi sein zweites „Zu Hause“.

Wir wünschen Uwe an seinem Jubeltag alles Gute und vor allem viel Gesundheit. Wir hoffen und wünschen, dass er noch viele Jahre aktiv für unseren Verein tätig sein kann, um noch möglichst viele sportliche Höhepunkte mit zu erleben.
Bild vergrössern