24.01.2021
Folge 1 - Fit auch ohne Mannschaftssport
Bild vergrössern
Da es ja leider momentan bekanntlich nicht möglich ist, durch die schönste Nebensache der Welt in Form zu bleiben, haben wir uns für euch eine kleine Alternative überlegt.

Ab dieser Woche bieten wir euch in Kooperation mit unseren Gesundheitsprofis von LaVita Fitness und der BKK VBU an den Wochenenden kleine Fitness Workouts zum heimischen Nach- und Mitmachen an, welche eigens für uns und euch angefertigt wurden. Dabei soll der Fokus der Übungen jede Woche ein wenig variieren, sodass für jeden was dabei sein wird.

Einen großen Dank möchten wir dafür bereits vorab unseren Partnern aussprechen, welche bei dieser Idee keine Sekunde gezögert haben und euch mit diesem Spieltagsersatz helfen wollen, ein wenig besser durch diese Zeit zu kommen.

Nun heißt es jedoch - Handy weg und Sport frei!
Bild vergrössern