01.11.2020
Trainings- und Spielbetrieb ab morgen eingestellt
Bild vergrössern
Was nach der Konferenz unserer Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten der Länder im Laufe der zurückliegenden Woche schon zu befürchten war, ist seit der jüngsten Veröffentlichung der Sonderverordnung des Freistaates Thrüingen nun auch zur traurigen Gewissheit geworden. Ab morgen, dem 02.11.2020, ruht der Trainings- und Spielbetrieb auch in unserem Verein. Diese rechtlich bedingte Maßnahme wird - Stand heute - vorerst bis zum 01.12.2020 anhalten.

Wir halten euch bei Neuigkeiten zu dieser Thematik und zu allem Weiteren rund um unsere Eintracht hier und auf allen anderen Kanälen unserer Öffentlichkeitsarbeit natürlich auf dem Laufenden.

Kommt gut durch den zweiten Lockdown, haltet euch an die Vorgaben der Politik und noch viel wichtiger - bleibt alle schön gesund!

Der Vorstand
Bild vergrössern