15.09.2020
Ehrung der C-Junioren bei Sportlergala
Bild vergrössern
Am Freitag, dem 4. September, wurden im Rahmen der diesjährigen Sportlergala des Kyffhäuser-Kreissportbund e.V. die beliebtesten Mannschaften und Sportler/-innen des Jahres 2019 gekürt.

Unter besonderen Auflagen konnte diese Veranstaltung, welche schon am Anfang des Jahres stattfinden sollte, im Blauen Saal des Schloss Sondershausen abgehalten werden.

Die im kleinen Rahmen organisierte Versammlung wurde durch Dr. Andreas Räuber (Präsident Kreissportbund) und Antje Hochwind-Schneider mit der Begrüßung aller Teilnehmer eröffnet.

Bei der Vergabe der Preise sollte unsere Eintracht nicht leer ausgehen. So erreichte unsere C-Jugend den 3. Platzen der Rubrik "Besten Nachwuchs-Mannschaft".
Voller Stolz nahmen Trainer Roy Kirchner, Torschützenkönig der letzten Saison Clemens Petri und Mannschaftskapitän Niklas Thies den Pokal entgegen.

Wir sind sehr stolz auf eure Arbeit und wünschen euch weiterhin maximale Erfolge, welche ihr für Eintracht leistet.
Bild vergrössern