15.09.2020
Erfahrener Zugang für die Eintracht
Bild vergrössern
Dem aufmerksamen Beobachter wird es in den ersten beiden Punktspielen nicht entgangenen sein - ein neuer Wirbelwind im Blau-Gelben Trikot.

Mit Nick Witzenhausen kommt ein erfahrener Spieler in das junge Team vom BSV Eintracht Sondershausen. Der 30-jährige Stürmer wechselt vom SV Fortuna Körner nach Sondershausen und ist nach den Zugängen um die "Jungen-Wilden" der nunmehr 10. Zugang für das Team um Axel Duft in dieser Saison.

In Körner zählte Nick über Jahre hinweg zu den Leistungsträgern, u.a. konnte er sich den Titel des Torschützenkönigs in der Landesklasse sichern. Nun hat es Nick Witzenhausen privat in die Umgebung von Sondershausen geführt und so will er sich nun der Herausforderung Thüringenliga stellen.

Der BSV Eintracht Sondershausen heißt Nick Witzenhausen herzlich Willkommen und wünscht ihm alles Gute für seine Zeit im Sondershäuser Trikot.
Bild vergrössern