13.09.2020
Übermorgen kostenloser Infoabend
Bild vergrössern
Auch Kutzentschlossenen möchten wir nochmals die Chance geben, sich für die letzten freien Plätze beim gut besuchten Infoabend am Dienstag bei uns zu melden.

Mit unserem Gesundheitspartner, der BKK VBU und juristischer Kompetenz von der Kanzlei Kamprad wird die persönliche Vorsorge mit Schwerpunktthemen Vorsorgevollmacht, Organspende und Notfallausweis beleuchtet.

Ab 17:30 Uhr geht es bei entspannter Atmosphäre, Getränken und Häppchen in der Gaststätte "Am Göldner" los.

Aus gegeben Anlass benötigen wir jedoch eure Voranmeldung. Schickt uns dazu einfach euren Namen und Adresse oder Telefonnummer hier bei Facebook per persönlicher Nachricht (Link dazu findet ihr unter diesem Beitrag) oder via e-Mail an geschaeftsstelle@eintracht-sondershausen.de

Wir freuen uns schon jetzt auf einen sehr interessanten Abend, aus welchem jeder wieder etwas schlauer herausgehen wird!
Weiterführender Link:
Zu unserer Vereins-Facebook-Seite
Bild vergrössern