11.09.2020
Neues aus dem Fanshop
Bild vergrössern
Passend zu den vielleicht letzten warmen Tagen des Jahres haben nochmal einen Kracher für euch!

Zwar ein wenig später, als eigentlich gewünscht, aber noch gerade rechtzeitig für die anstehenden Sonnenstunden - die Eintracht Badelatschen!

Ob zum Duschen nach dem Training oder zum eleganten Flanieren über die Strände und Promenaden unserer Welt, dieser Fußschmuck wird die richtige Wahl sein.

Farbe und Motiv spiegeln dabei abermals die eigene Identität des Vereins wieder und sind ab morgen beim Heimspiel gegen den SV Ehrenhain für 20,00 € käuflich erwerbbar.

Außerdem haben wir - leider zu den aktuellen Begebenheiten ebenfalls passend - auch unsere Schlauchschals in Berka am Start. Sprecht einfach die bekannten Gesichter darauf an.

Schlagt zu, solange der Vorrat reicht und viel Spaß mit euren neuen Fanartikeln!

Bild vergrössern