08.08.2020
Artur Bednarczyk verlässt den BSV Eintracht
Bild vergrössern
Zur neuen Saison wird sich unser Abwehrspieler Artur Bednarczyk dem SV Victoria Seelow anschließen und somit in die NOFV Oberliga Nord wechseln.

Artur kam vom polnischen Verein Grom Plewiska in der vergangenen Sommerpause zur Eintracht und absolvierte in der abgebrochenen Saison 15 von 18 möglichen Pflichtspielen. Am 7. Spieltag schoss er mit dem 1:0 gegen den SV 09 Arnstadt ein Tor auf dem Sondershäuser Göldner.

Nach Jannis Zimmermann (FSV Martinroda) und Adam Grisgraber (Brandenburg SC Süd), ist Artur nun der dritte Spieler, der bei uns innerhalb eines Jahres den Sprung in die Nähe des Profifußballs durch einen Wechsel in die Oberliga schafft.

Wir wünschen Artur dazu alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft!

Grafik: Artur in seinem letzten Spiel im Trikot der Eintracht gegen die SpVgg Geratal von Jens Ortschig.
Bild vergrössern