22.07.2020
Bautagebuch Göldnerumbau Folge 12
Bild vergrössern
Es wächst und gedeiht auf der Göldner-Baustelle am Fuße des Rondells.
Nachdem in den vergangenen Tagen am Gebäude II (Funktionsgebäude mit Tribüne) die Rück- und Seitenwände gegossen wurden, wird aktuell an den Innenwänden sowie der Frontwand gearbeitet. Schon bald kann dann das Erdgeschoss mit dem setzen der ersten Decke termingetreu abgeschlossen werden. Ein Blick auf die Seitenwände lässt dabei schon gut die zukünftige Gebäudestruktur erahnen.

Bei den Arbeiten an der Leichtathletikanlage mit Kunstrasenplatz wurde derweil das neue Entwässerungssystem fertiggestellt.

Werfen wir nun in Folge 12 vom Bautagebuch wie immer einen Blick auf die zurückliegenden Arbeiten ...
Weiterführender Link:
Bautagebuch Göldnerumbau Folge 12
Bild vergrössern