15.07.2020
Wir möchten uns bedanken
Bild vergrössern
Nach dem euer Sammelfieber Ende letzten Jahres auch bei der Scheine-für-Vereine-Aktion kaum Grenzen kannte, freuen wir uns, euch euer Werk vorstellen zu dürfen.

In den vergangenen Wochen trudelten peu á peu alle Artikel ein, welche wir für unseren Nachwuchs dank eurer über 10.000 (!!!) eingelösten REWE-Scheine bestellen konnten. Im Einzelnen handelte es sich dabei um:

- 4x Satz Mannschaftswesten
- 3x Erste-Hilfe-Koffer
- 3x Balltransportwagen
- 3x Bewegungsset
- 3x Fußball-Set á 10 Bälle
- 1x kleine Lautsprecher

Die Aktiven und auch übrige Teil des Vereins (hier vertretenen durch unseren Vorsitzenden und sportlichen Leiter Matthias Springer und rechts daneben Nachwuchsleiter Marco Tetzel) möchten sich darüber hinaus auch besonders bei Herrn Benjamin Rubach bedanken. Die Kooperation mit ihm und seinem Sondershäuser REWE-Markt (in der Galerie "Am Schlossberg") im zurückliegenden Jahr war für uns eine stets sehr angenehme und - noch viel wichtiger - auch eine ausgesprochen produktive. Denn sowohl die Stickerstars-Aktion, der Göldner-Abschied, die Unterstützung der Düne e.V. oder auch die Scheine-für-Vereine-Aktion waren allesamt unter dem Strich unumstritten absolute Erfolge.

Auf dass es auch in Zukunft weiterhin solche Sportsfreunde gibt, welche verstehen, dass man vor allem gemeinsam mit Vereinen viel Gutes erschaffen kann.

In diesem Sinne - Zusammen für Sondershausen!
Bild vergrössern