04.07.2020
Herzlichen Glückwunsch Kliebi
Bild vergrössern
Er ist einer der Gründungsväter, die im Jahr 2000 unseren Ballsportverein unter dem Titel "Eintracht-Online" ins World Wide Web brachten. Nach dem SV Motor Altenburg, SC Leinefelde, SV Kahla, ZFC Meuselwitz und SV Arnstadt waren wir Dank Kliebi also der 6. thüringer Amateurverein mit einer Internetpräsenz. Neben der Gestaltung des Stadion-Programmheftes war er bis zu seinem arbeitsbedingten Umzug in den Süden Deutschlands auch einer unserer Stadionsprecher. Seine regelmäßigen Eintracht-Berichte sowie Interviews im Sondershäuser Heimat Echo sind ebenfalls unvergessen.
Zu deinem heutigen 40. Geburtstag gratulieren wir dir, Steffen Kliebisch, ganz herzlich und wünschen viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahrzehnt!
Bild vergrössern