05.07.2020
Wir suchen genau DICH!
Bild vergrössern
Nachdem unsere Nachwuchssaison auf Grund der Corona-Pandemie abgebrochen wurde, befinden wir uns aktuell in der Vorbereitung auf die neue Saison 2020/2021.

Auch in dieser stellen wir in allen Altersklassen von den G- bis zu den A-Junioren wieder mindestens eine Mannschaft auf und zählen damit zu den größten Ausbildungsvereinen Nordthüringes und auch Fußballthüringens. Dies geht allerdings nur zusammen mit euch!

Wenn du Freude am Fußballspielen hast, bisher in keinem Verein Fußball spielst oder eine neue sportliche Herausforderung im größten Einspartenverein des Kyffhäuserkreises suchst, dann komm zum Schnuppertraining vorbei und lerne uns persönlich kennen.
Das geht alles ganz unkompliziert. Vor allem im Bereich unserer jüngsten Kicker, den G-Junioren der Jahrgänge 2014 und 2015, suchen wir die neuen Talente im Kreis. Da eine gute Ausbildung natürlich nur mit entsprechend motivierten und qualifizierten Trainern zu stemmen ist, suchen wir auf diesem Wege auch diese Spezialisten für uns. Sollte Interesse an einer Trainerlaufbahn oder auch -ausbildung bestehen, so ermöglichen wir dir auch das.

Neugierig geworden?
Dann meldet euch einfach bei unserem Jugendwart Hr. Tetzel.

Er ist zu erreichen unter:

Mobil: 015256476003
E-Mail: nachwuchs@eintracht-sondershausen.de

Wir freuen uns auf euch!
Bild vergrössern