28.06.2020
BSV und BKK VBU bleiben ein Team
Bild vergrössern
Musste ein Treffen zur Verlängerung der Zusammenarbeit im Frühjahr leider coronabedingt auf regen Schriftkontakt beschränkt werden, war es nun bei schönsten Sonnenschein in der „Jecha-Arena“ endlich möglich, auch persönlich die weiteren Schritte mit unserem Gesundheitspartner besprechen zu können. Dafür traf sich unser Vorstand, welcher durch Christian Hettler (re.) und Martin Hohl (li.) vertreten wurde, in der zurückliegenden Woche mit unserer lokalen Ansprechpartnerin Michelle Matzschke.

Der BSV freut sich sehr, die Kooperation mit der BKK VBU weiter ausarbeiten zu können und sobald es die Umstände zulassen, vor allem unsere Mitglieder, Anhänger und Sympathisanten von den gemeinsamen Plänen profitieren lassen zu können.

Also seid gespannt und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Weiterführender Link:
Homepage unseres Gesundheitspartners
Bild vergrössern