25.05.2020
Der Ball darf wieder rollen
Bild vergrössern
Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass ab der kommenden Woche endlich wieder vor das runde Leder getreten werden darf. Denn ab 02.06.2020 nimmt der BSV Eintracht Sondershausen wieder den Trainingsbetrieb in allen Altersklassen (Nachwuchs und Herrenbereich) auf.

Zum Ende der vergangenen Woche reichte unser Verein bei der Stadt Sondershausen das nötige Infektionsschutzkonzept ein, welches Voraussetzung für die Wiederaufnahme war. Dieses ermöglicht zwar nach wie vor keinen Trainingsbetrieb, wie er vor Corona herrschte, jedoch wenigstens wieder erste Übungen unter Einhaltung der aktuellen Kontaktsperre. Über alles weitere dazu werden euch eure Trainer in den ersten Einheiten informieren.

Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß dabei, endlich wieder eurer Leidenschaft nachgehen zu können und appellieren gleichzeitig an jeden Einzelnen, sich an die Vorgaben der Trainer und Betreuer zu halten, um einer weiteren Ausbreitung des Virus nach wie vor entgegenwirken zu können.




Bild vergrössern