18.02.2020
Noch mehr Service auf unserer Homepage
Bild vergrössern
Ein weitere kleine Baustelle konnte jüngst nun auch geschlossen werden.

Denn mit der Generalsanierung unseres Mitglieder-Dokumentenbereiches auf unserer Homepage haben wir einen kleinen "Online-Schandfleck" nun auch beseitigen können.

So könnt ihr dort nun unsere neuen Mitgliedsanträge (inkl. SEPA-Mandat), Satzung und Datenschutzinformation einsehen.

Daneben wartet nun auch eine Such-Funktion auf euch. Hier könnt ihr unsere News- und Personendatenbank durchforsten. Klickt dafür neben (bzw. bei mobil unter) dem Saison-Auswahl-Feld in der Menüleiste auf die kleine Lupe.

Mit diesen tollen Änderungen steht somit noch mehr Online-Service für euch bereit, um von der hervorragenden und ehrenamtlichen Arbeit unserer vielen Datenpfleger zu profitieren und rund um alles zu erfahren, was ihr über unseren Verein wissen möchtet. Deshalb empfehlen wir auch, immer unsere Homepage mit im Blick zu behalten, um auf dem allerneusten Stand zu sein.

Also klickt euch ein!
Bild vergrössern