23.01.2020
Parken zum U-14-Bundesliga-Turnier
Bild vergrössern
Aus gegebenen Anlass möchten wir über die Möglichkeiten zur Abstellung seines PKWs zum U-14-Bundesliga-Turnier hinweisen.

Da die Möglichkeiten an der Sondershäuser Dreifelderhalle 'Am Rosengarten' doch relativ begrenzt sind und wir einem erfahrungsgemäß dort schnell aufkommenden Parkchaos entgegenwirken möchten, steht für euch am Turniertag der Bundeswehrparkplatz am Fuße der Alexander-Puschkin-Promenade zur Verfügung.

Deshalb bitten wir auch aus Rücksichtnahme auf die dortigen Anwohner alle Zuschauer, Gäste und Eltern diese Option wahrzunehmen. Vom Parkplatz selbst ist man binnen weniger Fußminuten an der Halle angelangt.

Ein Versuch, doch an der Dreifelderhalle zu parken, wird aussichtslos sein, da der Parkplatz am 25.01.2020 gesperrt sein wird.

Lediglich die Teams werden direkt an der Halle parken können.

Wir bitten um euer Verständnis und wünschen bereits vorab einen tollen Fußballtag in Sondershausen!
Bild vergrössern