14.01.2020
DANKE!
Bild vergrössern
….für ein tolles Turnierwochenende in Sondershausen!
Leider schon wieder Geschichte, fand am Wochenende um den 11. und 12.01.2020, nun bereits zum 3. Mal, der Fuhrmann & Schwarz Junioren-Hallencup in der Dreifelderhalle in Sondershausen statt.
Viele namhafte Mannschaften hatten sich für das Turnier angemeldet und sind auch alle angereist.
An beiden Tagen gab es interessante Partien und heiß umkämpfte Spiele zu sehen. Die Halle war gut gefüllt und zusammenfassend kann man ganz sicher von einer gelungenen Veranstaltung sprechen.

Das alles wäre jedoch nicht möglich ohne die vielen Menschen im Hintergrund der Veranstaltung.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei ganz herzlich bei allen bedanken. Bei unseren Sponsoren, den Schiedsrichtern, den vielen Helfern bei der Verpflegung in der Halle, den Gasteltern die unsere Gäste herzlich aufgenommen und hervorragend betreut haben, den Helfern beim Auf- und Abbau, der Turnierleitung für die Durchführung des Turniers, Steffen Heller für die Unterstützung bei der Turnierplanung, sowie bei Frau Nuschke vom Landratsamt und Hr. Hammer für die Bereitstellung der Halle.

Ihr alle habt dafür gesorgt, dass sich unsere Gäste wohlgefühlt und einen positiven Eindruck gewonnen haben, mit wie viel Leidenschaft in der Stadt für unseren Nachwuchs gearbeitet wird.

DANKE !

Marco Tetzel
Jugendwart
Bild vergrössern