10.12.2019
Fußballhelden zu Gast beim Bundesligaspiel in Leipzig
Bild vergrössern
Vergangenen Samstag waren acht "Fußballhelden" der Jahre 2018 und 2019 zu einem Dankeschön nach Sachsen eingeladen. Die Vergabe des Titels „Fußballhelden“ ist Teil der Aktion „Junges Ehrenamt“ des Deutschen Fußball-Bundes.

Mit dabei unser Spieler sowie Teamleiter unserer Dritten Mannschaft und D I-Verbandsliga-Coach Arne Wiegand.

In Begleitung des 1. Vizepräsidenten des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV), Peter Brenn, erhielten die jungen Ehrenamtler einen Blick hinter die Kulissen des Stadions des Bundesligisten RB Leipzig, bevor es zu einem Erfahrungsaustausch in die Sportschule "Egiduis Braun" ging.

Zum Abschluss des Tages stand die Budesligapartie gegen die TSG aus Hoffenheim auf dem Programm.

Wir beglückwünschen Arne an dieser Stelle zu seinen Leistungen und geben ihm ein kräftiges "Weiter so" mit auf den Weg.

Quelle und Foto: TFV
Weiterführender Link:
Zugehörige Meldung des TFV
Bild vergrössern