22.11.2019
Morgen gibt es vier neue Fanartikel
Bild vergrössern
Vor einigen Tagen teilten wir euch bereits mit, dass wir morgen zu "Ein letztes Glückauf vor der Sanierung - Göldner-Abschiedsspiel" mit gleich vier neuen Fanartikeln auf euch warten. Nun wollen wir ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

1. Jubiläums-Wintermütze BSG Glückauf

Anlässlich des 60. Geburtstag unserer BSG haben wir für euch passend zur Jahreszeit wieder eine Wintermütze aufgelegt. Also ein Artikel für alt und jung.

2. Erster offizieller Vereinskalender für 2020

Auf diesen Artikel sind wir besonders stolz, denn mit diesem konnten wir in diesem Jahr endlich ein kleines Projekt umsetzen, was wir schon länger auf dem Schirm hatten. In unserem Kalender für das nächste Jahr werden die Mannschaftsfotos all unserer Mannschaften von den schicken blau-gelben Kalenderblätter umrahmt.

3. Fischerhut

Hier sind wir euren unermüdlichen Nachfragen gefolgt. Dabei haben wir uns dieses Mal für eine dezente Variante in schwarz entschieden, welche durch Logo und blau-gelbe Elemente abgerundet wird.

4. Postkarte zum Abschiedsspiel

Auch die Old-School-Sparte wird morgen bedient. Postkarten haben auf dem Göldner Tradition und mit dieser werden wir auch nicht brechen. Deshalb könnt ihr auch passend zum Abschiedsspiel eine eigens dafür angefertigte Postkarte erwerben.

Wir wünschen frohes shoppen und viel Spaß morgen auf dem Göldner!
Weiterführender Link:
Link zur zugehörigen Veranstaltung
Bild vergrössern