21.11.2019
Höhenfeuerwerk als Abschluss des offiziellen Teils
Bild vergrössern
Nach dem ihr euch bei "Ein letztes Glückauf vor der Sanierung - Göldner-Abschiedsspiel" durch Spitzenfußball, Spielersticker, Ausstellung und Talkrunde unterhalten lassen konntet, heißt es jedicg am Ende des Tages leider trotzdem, den Göldner in der jetzigen Form endgültig zu verabschieden.

Dies möchten wir durch ein zünftiges Höhenfeuerwerk vollziehen. All die Geschichten und Ereignisse, welche über die Jahrzehnte hinweg mal Freuden und mal Tränen brachten, sollen mit diesem Abschiedsfinale ein entsprechende Würdigung erhalten.

Diesbezüglich ist es für uns nun auch Zeit, schon mit einem halben Auge auf die Zukunft zu schielen. Denn wo ein Ende, da auch stets ein Einfang.

Darum möchten wir uns bereits hier bei zwei Firmen bedanken, welche auf dem neuen Göldner ihre Fußstapfen hinterlassen werden. Mit der WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG und der Sonlux Lighting GmbH konnten wir bereits zwei langjährige Vereinspartner dazu gewinnen, den Umbau finanziell zu unterstützen und manchen Rotstrich im Baukonzept rückgängig zu machen.

Daran wollen wir in den nächsten Monaten auch anknüpfen und hoffen auf viele weitere Förderer unseres neuen Wohnzimmers.

Im Anschluss an das Höhenfeuerwerk laden wir euch alle zum gemütlichen Beisammensein in der Gaststätte. Für das leibliche Wohl wird bestens besorgt sein. Also lasst diesen emotionalen Tag mit euer Eintracht-Familie ausklingen.

In diesem Sinne - bis übermorgen!
Weiterführender Link:
Link zur zugehörigen Veranstaltung
Bild vergrössern