20.11.2019
In drei Tagen startet der Sammelwahnsinn
Bild vergrössern
Am heutigen Mittwoch sind im Rewe Markt Sondershausen die Hefte und die Sticker eingetroffen. Doch was erwartet euch ab Samstag genau?

Mit weit über 300 Einzelspielerstickern, allen Mannschaftsfotos und der ein oder anderen weiteren Kategorie findet ihr im Heft insgesamt 410 Sticker auf 64 Seiten, welche nur darauf warten, von euch gesammelt, geklebt und getauscht zu werden.

Das Starter-Paket wird 7,00€ kosten. Darin enthalten sind neben dem Sammelalbum ebenfalls 5 Stickerpackungen.

Letztere könnt ihr nach Erwerb des Heftes für nur 0,80€/Stickerpackung natürlich auch einzeln erwerben. Darin befinden sich immer fünf Sticker. Der Verkauf der Hefte und der Stickerpackungen erfolgt dabei ab kommenden Montag für insgesamt zehn Wochen exklusiv und nur im Rewe Markt Sondershausen.

Der offizielle Verkaufsstart des Heftes findet jedoch bereits an diesem Samstag (23.11.2019) ab 12:00 Uhr bei "Ein letztes Glückauf vor der Sanierung - Göldner-Abschiedsspiel" auf dem Göldner statt. Wir empfehlen an dieser Stelle, schnell zu sein. Bei vergleichbaren Verein, die dieses Projekt ebenfalls durchführten, waren alle Hefte bereits nach dem offiziellen Verkaufsstart ausverkauft.

Zudem haben wir bereits drei Tauschbörsen geplant, doch dazu im Laufe der kommenden Woche noch mehr.

Wir können es kaum erwarten, endlich die erste Packung zu öffnen und die ersten Aufkleber an ihren Platz zu kleben.
Weiterführender Link:
Link zur zugehörigen Veranstaltung
Bild vergrössern