15.11.2019
Ein Klassiker zur Mittagszeit
Bild vergrössern
Natürlich haben wir uns für den 23.11.2019 auch ein kleines kulinarisches Schmankerln überlegt, damit ihr euch auf dem Göldner um nichts mehr sorgen müsst.

Da wir an diesem Samstag vor allem die Vergangenheit und Geschichte unseres Göldners und die, der BSG Glückauf würdigen, führt auch in Sachen Verpflegung kein Weg um einen wahren Klassiker herum.

Mit Siggis Gulaschkanone haben wir pünktlich zur MIttagszeit für euch jemanden am Start, dessen Künste am Kessel in Sondershausen bereits unlängst geschätzt werden. Die Meisten von euch kennen ihn sicherlich durch seinen Stand, mit welchem er des Öfteren in der Schachtstraße beim TTM-Markt steht. Dort und auch am 23.11.2019 auf dem Göldner erhältlich - seine köstliche Erbsensuppe.

Daneben halten wir natürlich die üblichen Fußball-Grillgut-Klassiker und eine Überraschung für euch bereit. Welche das is(s)t, erfahrt ihr am 23.11.2019 ab 10 Uhr, wenn es dann "Ein letztes Glückauf vor der Sanierung - Göldner-Abschiedsspiel" heißt.
Weiterführender Link:
Link zur zugehörigen Veranstaltung
Bild vergrössern