02.11.2019
Der Sammelwahnsinn geht bald los!
Bild vergrössern
In genau drei Woche ist es endlich soweit. Am 23.11.2019, wenn es heißt "Ein letztes Glückauf vor der Sanierung - Göldner-Abschiedsspiel", startet die Stickerstars-Aktion des BSV Eintracht Sondershausen!

Ihr könnt ab diesem Tag für zehn volle Wochen (also bis zum 31.01.2020) tauschen, kleben und sammeln!

Die Sticker sowie Hefte sind also bis Ende nächsten Januars exklusiv im Rewe Markt Sondershausen erhältlich. Im Rahmen des Göldnerabschieds jedoch auch zum offiziellen Verkaufsstart auf dem Göldner.

Zudem werden wir im Nachgang des 23.11.19 auch voraussichtlich drei Tauschbörsen veranstalten. Weitere Informationen dazu und zu einigen anderen Themen erhältet ihr demnächst hier.

Wir können es schon kaum mehr erwarten, euch das Werk unzähliger Stunden Arbeit präsentieren zu können. Denn etwas Vergleichbares gab es hier bisher noch nie.

Vergesst in diesem Atemzuge nicht die Scheine-für-Vereine-Aktion, die derzeit bei Rewe läuft. Hier könnt ihr mit eurem Einkauf unseren Nachwuchs unterstützen. Seht dazu auch hier: https://www.eintracht-sondershausen.de/news.php?newsid=1572370211
Weiterführender Link:
Link zur zugehörigen Veranstaltung
Bild vergrössern