14.11.2019
Ein letztes großes Fußballfest auf unserem Göldner
Bild vergrössern
Am 23.11.2019 gegen ca. 15:45 Uhr wird ein letzter Pfiff durch die Sitzreihen unseres Wohnzimmers schallen. Denn das dort angesetzte Heimspiel gegen den 1. SC Heiligenstadt schließt ein Kapitel Sondershäuser Fußball- und auch Stadtgeschichte.

Auch wenn eine Ende gleichzeitig stets einen Anfang bildet, so wird der Göldner nach dem Umbau nicht mehr der sein, welchen wir nun schweren Herzens hergeben.

Deshalb wollen wir ihm einen würdigen Abschied bereiten. Mit der Parole "Ein letztes Glückauf vor der Sanierung" wird der BSV Eintracht Sondershausenan jenem Samstag ab 10:00 Uhr ein letztes großes Fußballfest in unserer Heimat veranstalten.

Über alles weitere zu diesem Traditionstag auf dem Göldner informieren wir euch in den nächsten Wochen noch ausführlicher.

Für euch gilt es jedoch bereits jetzt einen dicken und roten Kreis um den 23.11.2019 in euren Kalendern zu machen, sodass wir unserer legendären Spielstätte ein würdiges letztes Highlight schenken können.
Bild vergrössern