05.09.2019
Bereits über 300 Eintrachtler abgelichtet
Bild vergrössern
Der Löwenteil der Arbeit an unserem Ende November erscheinenden Stickerheft neigt sich allmählich dem Ende entgegen.
Schon über 300 Vereinsmitglieder ließen sich für das Stickerstars-Projekt fotografieren. Deshalb möchten wir auch über diesen Weg alle übrigen dazu animieren, die verbleibendenen Fototermine wahrzunehmen und Teil dieser einmaligen Sache zu werden.
Überdies möchten wir noch einem weiteren Unterstützer unseres Vorhabens gerne Dank sagen. Denn mit dem PC-Shop Sondershausen (http://www.pc-shop-sondershausen.de/) haben wir einen weiteren Partner gefunden, der von der Sache begeistert war und es fördern möchte.
Wir halten euch hier in der kommenden Zeit über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden.
Bild vergrössern
Stadtwerke Sondershausen GmbH
Kyffhusersparkasse
GTS GmbH - Gebudetechnik Sondershausen
WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
ELSO GmbH
Spowa
Fuhrmann & Schwarz