18.07.2019
Neues von unseren Schiedsrichtern
Bild vergrössern
Auch im Schiedsrichterbereich gibt es Veränderungen zur neuen Saison.
Etienne Ludwig hört aus beruflichen und privaten Gründen auf. Wir danken ihm für seinen langjährigen Einsatz!
Im vergangenen Jahr konnte Schiedsrichterobmann Torsten Weise sechs Nachwuchsschiedsrichter ausbilden lassen. Rayk Bösel, Oliver Mindt, Jonas Sieber, Paul Hutmacher, Paul Sickel und Enrico Zürker haben die Schiedsrichterprüfung abgelegt.
Außerdem wurden noch zwei Sportfreunde für die Eintracht gewonnen. Mit Toni Suffa (rechtes Foto) und John Köpnick (links) sind dann 14 Schiedsrichter bei unserer Eintracht aktiv.
Darunter befindet sich erfreulicherweise mit Alessa Richter eine junge Frau. Sie steigt in die Kreisliga der Männer und im Frauenbereich in die Regionalliga auf.
In der neuen Saison ist geplant an der Weiterentwicklung unserer Nachwuchsschiedsrichter zu arbeiten.
Bedanken möchten sich die Schiedsrichter des Vereins bei der Unterstützung durch die Firmen Mauske Bedachungen, Autohaus Fuhrmann und Schwarz, Hoch Tiefbau Wassertaleben, Hausmeisterservice & Gebäudereinigung Joachim Mindt.
Bild vergrössern