01.07.2019
Unsere DII feierten ihren Saisonabschluss
Bild vergrössern
Unsere DII Junioren feierten am vergangenen Samstag ihre erfolgreiche Saison mit einem krönenden Abschluss im Erfurter Jump House. Danach ging es für die Jungs letztmalig vor der Sommerpause auf den Sportplatz "Fasanerie". Wer vom Ausflug in die Landeshauptstadt noch nicht genug hatte, konnte sich dort nochmals austoben.

Die Trainer Heiner Wagner und Arne Wiegand bekamen von den Spieler-Eltern noch ein tolles Dankeschön für die getane Arbeit der Saison 2018/19.
Ab dem 26. Juli starten die Jungs mit der Vorbereitung für das Abenteuer Verbandsliga Thüringen.
Bild vergrössern Bild vergrössern
ELSO GmbH
Orthopdische Praxis Mathias Surup
Joachim Mindt Hausmeisterservice
GTS GmbH - Gebudetechnik Sondershausen
Spowa
WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
isoplus Fernwrmetechnik GmbH