10.06.2019
Riccardo Nieke nicht mehr Trainer unserer Zweiten
Bild vergrössern
Der BSV Eintracht hat sich dazu entschlossen, den personellen Umbruch in der II. Mannschaft zur neuen Spielserie auch mit einer Änderung auf dem Trainerposten anzupacken.

Die Information und die Gründe für einen Trainerwechsel wurden Riccardo Nieke am Wochenende mitgeteilt. Trainer Nieke teilte dem Vorstand drauf hin mit, dass er sein Traineramt mit sofortiger Wirkung niederlegt. Die Mannschaft wird die restlichen Spiele unter Leitung von Co. Trainer Martin Rießland, Jerome Nowak und Frank Flehmig geführt.

Der BSV Eintracht Sondershausen dankt Riccardo Nieke für seine geleistete Arbeit. Er hat das Team im Sommer 2016 übernommen und konnte im vorigen Jahr den Aufstieg in die Landesklasse erreichen.

Wir wünschen Riccardo für die Zukunft alles Gute und hoffen, seine Fähigkeiten alsbald in anderer Vereinsfunktion wieder begrüßen zu dürfen.

Vorstand des BSV Eintracht Sondershausen
Bild vergrössern
WIEMANN Autokrane
Stadtwerke Sondershausen GmbH
Seat - Autohaus Lerdon GmbH
ELSO GmbH
Orthopdische Praxis Mathias Surup
GTS GmbH - Gebudetechnik Sondershausen
Kopier- und Drucksysteme KDS GmbH, Nordhausen
WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG