09.06.2019
II. Mannschaft des BSV Eintracht Sondershausen startet doch in der Landesklasse
Bild vergrössern
Die II. Mannschaft wurde mit Ende der Meldefrist am 31.05.2019 für die Kreisoberliga aus dargelegten Gründen gemeldet. Dem Antrag auf einen Startplatz in der Kreisoberliga wurde nach Prüfung durch den NTKFA gemäß der Regelungen in der Spielordnung nicht stattgegeben, was eine Einstufung der II. Mannschaft in die Kreisliga zur Folge gehabt hätte.

Aus diesem Grund stellte der Verein umgehend den Antrag beim Spielausschuss des TFV auf nachträgliche Zulassung für die Landesklasse. Dem Antrag wurde dankenswerter Weise nach Beratung des Gremiums zugestimmt und dem BSV Eintracht Sondershausen die Wiedereingliederung mitgeteilt.

Auch wenn sich an der Situation der II. Mannschaft nichts grundsätzlich geändert hat, ziehen hoffentlich alle Beteiligten an einem Strang, um die besondere sportliche Herausforderung in der neuen Landesklassesaison anzunehmen.


Vorstand des BSV Eintracht Sondershausen
Bild vergrössern
Stadtwerke Sondershausen GmbH
Rechtsanwalt Thomas Henfling
Spowa
Fuhrmann & Schwarz
Kyffhusersparkasse
Kopier- und Drucksysteme KDS GmbH, Nordhausen
WIEMANN Autokrane