06.06.2019
Fanshop zum letzten Heimspiel am Montag
Bild vergrössern
Zum letzten Verbandsligavergleich auf heimischen Rasen möchten wir euch noch ein letztes Mal in der noch aktuellen Spielzeit die Möglichkeit geben, den ein oder anderen Einkauf zu tätigen.

Neu im Sortiment ist dieses Mal der Mottoschal der Auswärtsfahrt Meuselwitz. Da dieser zu diesem Trip bereits größtenteils unter das Volk gebracht wurde, heißt es hier erneut schnell sein und zugreifen solange der Vorrat reicht.

Mit dem Webschal, welcher sich unter dem Motto "Wenn du uns rufst stehen wir bereit - Für Stadt und Verein auf Lebenszeit" darbietet, haben wir mal wieder eine echte Neuheit für euch aufgelegt. Für schmale 12,00 € soll er gerne euch gehören.

Also heißt es schnell sein und zugreifen. Wir freuen uns auf euren Besuch zum Heimspiel und natürlich am Fanshop!
Bild vergrössern
Fuhrmann & Schwarz
isoplus Fernwrmetechnik GmbH
Joachim Mindt Hausmeisterservice
Kopier- und Drucksysteme KDS GmbH, Nordhausen
Orthopdische Praxis Mathias Surup
Spowa
WIEMANN Autokrane