06.06.2019
Diesen Samstag im Kalender markieren
Bild vergrössern
Neben der langen Tradition des Sondershäuser Fußballs gibt es in unserer schönen Musik-und Bergstadt noch vielerlei anderes Geschichtsträchtiges, welches es vor dem Verblassen zu bewahren gilt. So verhält es sich auch mit unserem Bahnhof. Dieser feiert am kommenden Wochenende (Samstag | 08.06.2019 ) sein 150-jähriges Bestehen und dazu seid ihr alle herzlich eingeladen!

Da der BSV Eintracht Sondershausen, wie eingangs beschrieben, solche Mühen um den Erhalt von Traditionen zu schätzen weiß, wollen auch wir dazu beitragen, den Besuchern eine schöne "Geburtstagsfeier" zu ermöglichen.

Deshalb werden auch wir mit einem Stand zugegen sein, in welchem ihr eurer Talent beweisen könnt. Natürlich haben wir auch den ein oder anderen Preis dabei. Die Siegerehrung der Tagesbesten ist bei uns für ca. 18:00 Uhr geplant.

Während wir uns nach der Ehrung vom Fest verabschieden, erwartet euch dort noch etwas später die Band Bartlos und Lichtershow.

Ihr seht, viele Argumente für einen Besuch des Festes "150 Jahre Bahnhof Sondershausen - Bahnhof in Schall und Rauch". Also schaut vorbei!
Bild vergrössern
Spowa
Rechtsanwalt Thomas Henfling
isoplus Fernwrmetechnik GmbH
Seat - Autohaus Lerdon GmbH
Fuhrmann & Schwarz
ELSO GmbH
Orthopdische Praxis Mathias Surup