05.06.2019
TFV-Gütesiegel 2019
Bild vergrössern
Im Rahmen des Tages der Amateure und dem damit verbundenen Thüringenpokalfinale erhielt unsere Eintracht erneut das TFV-Gütesiegel. Somit konnte man diese Auszeichnung zum zweiten Mal in Folge in seiner überhaupt erst zweiten Verleihung wieder ergattern.

Das Gütesiegel wird an Vereine verliehen, welche sich durch hervoragende Nachwuchsarbeit im Bereich des Kinder-und Jugendsportes präsentieren und zudem eine entsprechende Anzahl an qualifizierten Übungsleiter stellen, welche zudem gleichermaßen gefördert werden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Wertschätzung des Thüringer Fußball-Verband e.V. (TFV) und geloben im Sinne unserer Kinder auch in den kommenden Jahren alles zu tun, um die Berechtigung für diese Auszeichnung aufrecht zu erhalten.
Bild vergrössern