14.05.2019
G-Junioren erneut Turniersieger
Bild vergrössern
Ein sehr verregnetes, dafür aber erfolgreiches Turnier der G-Junioren liegt hinter uns.

Trotz des miserablen Wetters konnten am vergangenen Samstag alle Kinder am Ende stolz ihre Medaillen in Empfang nehmen.

Nach den direkten Vergleichen mit den Teams von der SG Empor Sondershausen, SpG Wiehe/Bottendorf, SpG Kalbsrieth/Gehofen standen am Ende ein Torverhältnis von 7:1 und insgesamt 7 Punkte zu buche.

Für alle beteiligten war es trotz der mäßigen Gesamtumstände eine gelungene Veranstaltung, die wie immer Lust auf viel mehr macht.

Weiter so, ihr kleinen Racker!
Bild vergrössern
Seat - Autohaus Lerdon GmbH
Stadtwerke Sondershausen GmbH
Kyffhusersparkasse
Joachim Mindt Hausmeisterservice
WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
GTS GmbH - Gebudetechnik Sondershausen
Kopier- und Drucksysteme KDS GmbH, Nordhausen
BKK VBU